Zentangle Videos

Nimm dir Zeit und tangle in deinem eigenen Tempo 

Mit meinen Videos kannst du dir deine Zentanglezeit ganz individuell einteilen. Es sind einige Videotutorials käuflich erhältlich und auf YouTube findest du auch kostenlose Videos.
Viel Spaß beim tangeln!

Videokurse

lerne in deinem eigenen Tempo

How to draw
Sgrid

SGRID kommt von CZT Sylvia Liao aus Taiwan. Ich habe es auf Anicas @zen.linea YouTube-Kanal gesehen und es gefällt mir sehr gut! Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

How to draw
Scara

SCARA ist ein Tangle von Midori Furuhashi. Es ist ein Tangle aus den Inktobertangles 2023 und eine tolle Entdeckung! Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

Tangle Medusa auf gefärbtem Papier

Das Tangle MEDUSA von Tomas Padros erinnert mich an Meereswellen und da ich es schon länger einmal zeichnen wollte, habe ich dazu ein kleines Video erstellt. Lass dich vom Flow davontragen, ich wünsche dir viel Spaß dabei!

How to draw
Narfello

Tangle NARFELLO ist ein Tangle von Zentangle Inc. Du kannst die Formen mit anderen Tangles füllen oder sie schlicht lassen, es ist sehr vielseitig! Nimm einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und ein klassisches weißes Tile – ich wünsche dir viel Spaß!

How to draw
Kruller

KRULLER ist ein Tangle von CZT Jody Genovese. Du kannst es als Flower-Tangle verwenden und in der Mitte einen Zengem einsetzen oder mit anderen Tangles füllen!

How to draw
Rome

ROME ist ein Tangle von Li Shan Hsu. Ein tolles verwobenes Tangle! Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

How to draw
Fragment J6

Das Fragment J6 ist von Zentangle Inc. Zeichne ein Gitter und setze das Fragment ein. Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

How to draw
Trelina

TRELINA ist ein Tangle von Eni Oken. Ein wunderbares tanzendes Tangle! Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

How to draw
Sistar

SISTAR ist ein Tangle von Hanny Nura. Als Monotangle erschafft es eine wunderschöne Blütenform z.B. auf einer klassischen weissen Kachel. Du brauchst nur einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und kannst loslegen!

How to draw
Mysealiam

Es gibt neue Tangles von Zentangle, die dieses Jahr bei ZenAgain vorgestellt wurden. Eines davon ist "Mysealiam", ein wirklich tolles Lineart-Tangle und sehr vielseitig. Nimm einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und leg einfach los!

How to draw
WELL

WELL ist ein Tangle von Zentangle Inc. Es eignet sich gut als Monotangle auf einer klassischen weissen Papierkachel. Nimm einen schwarzen Micron 01, einen Bleistift und einen Papierwischer und leg einfach los!

How to draw
FOLIUM

FOLIUM is a Tangle by Tomas Padros, a CZT from Spain. Use a black Micron 01 or any other color and a classic white tile. Enjoy!

How to tangle Pangea & Mrth

Bei ZenAgain 2021 wurden zwei neue Tangles veröffentlicht: Pangea und Mrth. In diesem Video zeige ich dir, wie du diese beiden Tangles kombinieren kannst, viel Spaß!

Tangle Oasis

Ich zeige euch Schritt für Schritt, wie man das Tangle Oasis (von Tomas Padros) zeichnet! Ihr braucht dazu einen schwarzen Fineliner, einen Bleistift (2B) und einen Papierwischer oder Wattestäbchen.

CZT-Teamwork | Video

2017 - 2022: 5 Jahre Certified Zentangle Teacher (CZT)! Aus diesem Anlaß möchte ich euch unser gemeinsames Jubiläumsvideo vorstellen! Wir sind vier deutsche CZTs und eine spanische CZT und haben uns im April 2017 im Seminar kennen gelernt. Seitdem stehen wir in lockerer Verbindung und hatten im Frühjahr 2022 die Idee, ein Video zusammen zu machen.
Videodauer ca. 1 Stunde

Video mit Papiercollagen
Kontakt

Iris Heidt
Thieboldsgasse 75
50676 Köln

Email:
info@tangle-just-art.de

Paypal:
paypal.me/irisheidt

Bankverbindung:
IBAN DE37440100460634872460 | BIC PBNKDEFF

Folge mir