Mobirise

Anmeldebedingungen

Wenn du Interesse an einem Kurs hast, oder einen Kurs verschenken willst, nimm bitte über das Formular Kontakt zu mir auf. Sobald mindestens drei Interessenten vorhanden sind, wird der Kurs stattfinden. Die Kurse können in Köln und im Raum Mainz stattfinden.

   

Anmeldeprozess, Gebühren, Storno & Co

Nach deiner Interessenbekundung via Kontaktformular läuft der Anmeldeprozess einfach per E-Mail. Für eine verbindliche Anmeldung ist die Kursgebühr sofort fällig (die Bankverbindung kommt per E-Mail). Mit der eingegangenen Überweisung ist dein Platz fest zugesagt, das bestätige ich dir dann auch noch einmal per E-Mail. 


Storno bzw. Rücktritt (durch dich oder mich)

Da ich Räume buchen und selbst Verbindlichkeiten eingehen muss, muss auch das Storno geregelt sein.

Storno durch dich: Sofern du bei einem gebuchten Kurs dann doch nicht kannst,

• ist eine Stornierung bis 3 Wochen vor Beginn kostenlos möglich. Ich überweise dir dann wahlweise das Geld zurück, oder du bekommt eine Gutschrift für einen anderen Termin; wie es dir lieber ist.

• stornierst du in unter 3 Wochen bis 10 Tage vorher, behalte ich die Hälfte der Kursgebühr,

• bei einer Stornierung in unter 10 Tagen vor Kursbeginn wird die komplette Kursgebühr fällig. Sofern ich deinen Platz kurzfristig neu vergeben kann, erstatte ich dir dann 50% der Kursgebühr. 


Storno durch mich:

• Ich kann den Kurs absagen, wenn sich nicht mehr als 3 Teilnehmer anmelden bzw. zu viele wieder abspringen.

• Im Krankheitsfall kann ich auch kurzfristig absagen (bzw. muss).

• In beiden Fällen erstatte ich selbstverständlich die Kursgebühr komplett zurück und biete Ausweichtermine an.